Lagerverwaltung

In der Lagerverwaltung wird die materielle und personelle Ausstattung des Teams verwaltet. Hier kann neue Ausrüstung gekauft und alte verkauft werden. Außerdem wird hier bestimmt, welche Einheiten und Ausrüstungsgegenstände im nächsten Spiel eingesetzt werden.

 

Spawn

Spawnposition setzen

1.) Gebiete unter feindlicher Kontrolle verhindern grundsätzlich den Spawn in ihrem Einflussgebiet.

2.) Einheiten können im gesamten eigenen Einflussgebiet, das nicht vom feindlichen überlappt wird, spawnen.

Wichtig: Nur nach dem Betätigen des "Speichern-Buttons" ist die Position entgültig gelockt!

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Die Freiheit, die die Teams bei der Wahl seiner Startposition hat, bringt auch eine gewisse Eigenverantwortung mit sich. Niemand verhindert, dass der Anführer den Spawnpunkt in einen See oder ein Gebäude setzt. Mit etwas Augenmaß sollte man Problemen beim Spawnen aus dem Weg gehen können. Beklagt euch also bitte nicht, wenn euer Jeep in den Baumzipfeln hängt, weil ihr unbedingt im dichten Wald spawnen musstet.

 

 

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Testkarte bauen

Damit das Team besser einschätzen kann, ob bei seiner Wahl des Spawnpunkts Probleme auftauchen werden, bieten wir einen Vertrauensschutz in Form einer Testmission an. Diese kann im Spawnsetzen beliebig oft erstellt und heruntergeladen werden und enthält die Aufstellung der ganzen Seite, so wie sie auch im richtigem Spiel gesetzt würde. Optional kann Zeus mit aktiviert werden. So ist bereits in der testkarte das Zeus Modul eingebaut.

 

 

Ausrüstung

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Das Interface für die Ausrüstung ist in drei Spalten unterteilt:

Markt

Die linke Spalte ist der Markt, hier kann die verfügbare Ausrüstung eingekauft werden. Grundsätzlich wird jede Seite vom Heimatland unterstützt und kann so auf eine beschränkte Auswahl aber auf eine unbeschränkte Menge an Material zugreiffen, die entsprechenden finanziellen Mittel vorausgesetzt.

Im Lager

Im Lager des Teams verbleiben alle Gegenstände sicher vor den Kampfhandlungen verstaut. Diese Objekte nehmen am Spiel nicht teil, können also im Spiel auch nicht verloren gehen. Auch erbeutetes Material kann hier gehortet werden. Dies trifft auf alle Items in der zweiten Spalte zu.

Im Einsatz

Will das Team Material und Personal aus dem Lager im Spiel einsetzen, so schickt es diese in den Einsatz. Durch die Anzahl der eingesetzten Slots bestimmt sich auch automatisch die Anzahl der Spieler, die für dieses Team im nächsten Spiel antreten können.

 

 

Seiten Administration

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Den Seitenverwaltern ist es mit diesem Tool möglicht, Gelder vom Seitenkonto zu einem Lager zu Überweisen. Mit Minus Beträgen kann auch von einem Lager auf das Seitenkonto einbezahlt werden.

Die Bestellung der Kisten für Eroberung und Ausbau wird ebenfalls mit diesem Tool getätigt.