Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unglaublicher Start
BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2015, 17:38 
Spieler

Was gerade auf dem Server 30 Sekunden nach dem Start von der NATO abgezogen wurde ist ein absoluter Witz. Mit 4 Schuss wurden 4 Spawnpunkte inklusive Helikopter sehr exakt durch Artillerie der NATO zerstört (3/4 der CSAT Soldaten ausgelöscht).

Im Fußball würde ich das als "unsportliches Verhalten" bezeichnen, für Arma fällt mir kein Äquivalent ein. Mit dem Verhalten der NATO wird das Spielkonzept der Ultra völlig zerstört, nicht nur ich verliere durch solche sinnfreien Aktionen den Spielspaß und die Lust in der nächsten Schlacht weiter mitzuspielen.

1. Die Spawnpunkte (Koordinaten) müssen der NATO bekannt gewesen sein -> 4 Schuss, 4 exakte Treffer
2. Es sollte über eine Anpassung des Regelwerks nachgedacht werden (5 Minuten Feuerpause oder Ähnliches)
3. An die NATO: Macht euch so ein Gameplay wirklich Spaß? Ist euch das ansonsten zu hart mit uns? Habt ihr sowas wirklich nötig? Und das auch noch bei ner Überzahl von ca. 30%?

So eine lächerliche Aktion hab ich bisher selbst noch nie auf nem Public Server erlebt. Eigentlich müsste man das Spiel wiederholen.

Edit:
Wie sich herausgestellt hat, war ein einzelner Spieler für den Vorfall verantwortlich. Dieser Beitrag richtet sich somit nicht an die NATO sondern insbesondere an Phobos.

Zuletzt geändert von schmingo am Montag 8. Juni 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]